Über uns

Entstehung
Anfang 2021 haben wir sieben Trainingspartner eine kleinere Räumlichkeit in der Churer Altstadt gemietet, um privat für uns Kampfsport trainieren zu können. Durch unseren Freundeskreis vergrösserte sich das Team schnell, weshalb ein grösserer Raum her musste. Seit dem ersten September sind wir am neuen Standort mit knapp 160 Quadratmetern und der Verein Silverback MMA Chur wurde ins Leben gerufen.

Trainerteam
Das Trainerteam setzt sich aus acht Personen zusammen. Somit gewährleisten wir, dass jeder Trainingstag individuell und abwechslungsreich aufgebaut ist. Durch genügend erfahrene Trainer steht einem optimalen Coaching in allgemein Kampf- und Kraftsport nichts im Weg.

Carlson Gracie Zürich
Seit Eröffnung unseres Gyms arbeiten wir mit Carlson Gracie Zürich, dritter Dan Schwarzgurt Felipe Thiago, zusammen. Durch diese Kooperation können wir neue Kenntnisse erlangen und zudem unsere Mitglieder im Brazilian Jiu Jitsu promovieren lassen. Zwei Mal im Jahr finden ausserdem Seminare in unserem Gym statt, an welchen uns Felipe Thiago neue Techniken beibringt.

Unser Gym

Wir setzen grossen Wert auf Qualität, was sich in unserem Gym widerspiegelt. Wir haben keine Kosten gescheut, um das bestmöglichste Angebot in Graubünden bieten zu können. Überzeugt euch selbst bei einem kostenlosen Probetraining.